rois_landhaus

Geschichte

Unseres Landhaus

Nach vielen Jahren in der internationalen Gastronomie, unter anderem als Küchenchef des berühmten Hotels Thurnher‘s Alpenhof und als Formel 1 Koch des Teams Toyota übernehme ich mit meiner Lebenspartnerin Andrea Zöhrer, die bis vor kurzem in renommierten Wiener Hotels wie dem Palais Schwarzenberg, dem Palais Coburg und beim Meinl am Graben tätig war, den elterlichen Betrieb.

Nach der umfangreichen Renovierung können Sie sich jetzt auf auserlesene Gourmetfreuden, Spezialitätenwochen und die Schauküche freuen. Der völlig umgebaute und erweiterte Gastbereich bietet den idealen Rahmen für gemütliche Abende, Weinverkostungen und auch individuelle Feierlichkeiten und Veranstaltungen.

Das elegante Restaurant „Rote Wand“ bietet bis zu 80 Personen Platz.
Meine Familie und ich freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Treffe

Unser Team

reinhard

Reinhard Rois

Team Leader
gerti

Gerti Rois

Senior Officer
monika

Monika

Jungköchin
takki

Takki

Koch
claudia

Claudia

Serviceleiterin
manfred

Manfred

Restaurantfachmann
Jasmin

Jasmin

Restaurantfachfrau
data

Dada

 
anka

Anka

 
5 Sterne Essen wunderschöne Angerichtete Speisen. Superfreundliches Personal. Preisleistung Perfekt.

Leidenschaftlicher Koch?
Noch auf der Suche?